skip to Main Content
Beisitzer im Vorstand der Unabhängigen

Ich bin 1987 in St.Ingbert geboren. Aufgewachsen bin ich in Blieskastel, durch zahlreiche Verwandte vor Ort, blieb die Verbundenheit mit St.Ingbert aber immer bestehen. Seit 2008 lebe ich nun auch wieder inS t.Ingbert.

Nach dem Grundwehrdienst und einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, absolvierte ich ein Studium der Betriebswirtschaft an der HTW Saarbrücken. Mittlerweile arbeite ich Als Buchhalter und Außendienstmitarbeiter in der bischöflichen Verwaltung des Bistums Speyer, in der Regionalverwaltung Pirmasens.

Seit 2019 bin ich Mitglied bei dem Verein der Unabhängigen, weil mich die Grundsätze und die Zielsetzung dieses politischen Vereins überzeugt haben. Insbesondere das System der freien, ungebundenen Entscheidungsfindung, aufgrund einer fehlenden Abhängigkeit zu übergeordneten Parteistufen, spricht mich dabei an. 

Abseits von Politik und Arbeit, bin ich in meiner Freizeit seit der Jugend aktiv als Gruppenleiter und Vorstand bei den Pfadfindern (Niederwürzbach) aktiv und seit 2012 als ehrenamtlicher Sanitäter im DRK St.Ingbert tätig.

Bei meinem politischen Engagement geht es mir ausschliesslich um das Wohl der Stadt und ihrer Bürger in allen Stadtteilen.
Back To Top