skip to Main Content
Pressesprecher

Pressesprecher

 

Geboren 1955, also gerade noch Nachkriegskind, konnte ich viel Lebens- und politische Erfahrung sammeln.

Ich habe mich schon als Jugendlicher für Politik sehr stark interessiert und engagierte mich in meiner späteren Wahlheimat Niederwürzbach als Vorsitzender eines Ortsvereins einer großen Volkspartei mit 200 Mitgliedern 2003 führte mich das Schicksal wieder zurück in meinen Heimatort Hassel, wo bei mir immer mehr die Überzeugung wuchs, dass es keiner politischen Grundrichtungbedarf, wenn man vernünftige Kommunalpolitik betreiben will. Schwimmbäder, Feuerwehrgerätehäuser, Spielplätze und vieles mehr sind weder rot, noch gelb noch schwarz noch grün, sie sind entweder notwendig und gegenfinanziert oder gar nichts.


Aus dieser inneren Überzeugung heraus schloss ich mich Ende 2016 den Unabhängigen, damals noch UCD an, wo ich mein wichtigstes Hobby, die Politik, unabhängig und ohne Maulkorb zum Wohle der Zivilgesellschaft ausüben kann.

 

Back To Top