skip to Main Content
Gerhard

Schatzmeister und Fraktionsgeschäftsführer

Ich wurde 1952 in St. Ingbert/Hassel geboren. Nach dem Besuch der
Hauptschule in Hassel folgte eine Ausbildung zum Elektriker bei der Firma Siemens. Aufgrund eines Arbeitsunfalles machte ich eine Umschulung zum Bürokaufmann mit Abschluss bei der IHK München und anschliessender Beschäftigung bei Edeka St. Ingbert.

Bei der IHK Saarbrückken war ich 33 Jahre lang als Prüfer tätig und unter anderem mit der Erstellung von Prüfungsaufgaben betraut. Leider hatte ich 1991 einen weiteren Arbeitsunfall. Seit 2006 bin ich in Rente, Gründungsmitglied der Unabhängigen (ehemals UCD) und seitdem deren Kassenwart.

Ich war 20 Jahre im Stadtrat davon 16 Jahre in der CDU engagiert. Politisch wollte ich zum Wohle der Gemeinschaft handeln und habe mich deshalb für die Unabhängigen entschieden. Ich selbst bin schwerbehindert und setze mich intensiv für die Belange von Behinderten ein.

Back To Top