skip to Main Content
Organisationsleiter

Organisationsleiter

 

Ich bin Jahrgang 1955, in St. Ingbert geboren, und interessierte mich für die Kommunalpolitik schon in meiner Jugend. Über die Junge Union kam ich in den 70er Jahren zur CDU. 28 Jahre war ich als CDU-Mitglied im St. Ingberter Stadtrat tätig, danach kam es zum Bruch. Als Mitbegründer der UCD führte ich dann meine kommunalpolitische Arbeit bis 2014 im Stadtparlament für den Verein weiter.

 

Die jahrzehntelange Erfahrung in der Stadtpolitik untermauert meine Haltung, dass hier in Stein gemeißelte politische Ideologien, persönliche Befindlichkeiten, Karrieredenken und oft nicht nachweisbare politische Seilschaften nichts zu suchen haben. Kommunalpolitik ist Vor-Ort- Politik, die mit Herzblut gestaltet werden soll, zum Wohle der Stadt und ihrer Bürger.

Back To Top