skip to Main Content
2. Vorsitzender

2. Vorsitzender

 

Ich wurde 1967 in St. Ingbert geboren, bin seit nun fast 25 Jahren verheiratet und habe 2 erwachsene “Kinder“. Von Beruf bin ich Steinmetzmeister und seit 1998 selbstständig tätig. Den Betrieb habe ich von meinem Vater übernommen, der ihn 1960 in St. Ingbert gegründet hat.

Meine Hobbys sind:
Meine Familie und unser Hund Charly, das Werkeln auf unserem Wochenendgrundstück in unserer wunderschönen Biosphäre und natürlich die Kommunalpolitik.

 

In einer Partei war ich noch nie, da ich mich selbst als unabhängig ansehe und auch weiterhin so sehen will. Darum bin ich 2013 in die damalige UCD eingetreten und seit 2016 der 2. Vorsitzende der Unabhängigen. Es macht mir sehr viel Freude, mich für meine Geburts- und Heimatstadt zu engagieren und dafür zu sorgen, das St. Ingbert noch liebens- und lebenswerter wird.

Back To Top