skip to Main Content
Beisitzer im Vorstand

Beisitzer im Vorstand

 

Ich wurde am 22.03.1965 geboren und besuchte die Grund- und Hauptschule Am Mühlwald bis 1981. Danach folgte eine Ausbildung zum Staatlich anerkannten und geprüften Fußbodenleger bei der ehemaligen Firma Franz Woll in St. Ingbert. In der Zeit von 1985 bis 1986 leistete ich Wehrdienst in Euskirchen. Im Anschluss war ich bis 1997 als Fußbodenleger tätig, seither arbeite ich als Berufs-Kraftfahrer!

Seit November 2013 bin ich aktives Mitglied der Unabhängigen St. Ingbert e.V. Seit Mai 2016 bin ich darüber hinaus Beisitzer im Vereinsvorstand.

Meine Hobbys sind:
Squash, Wandern, Sauna, Nordic Walking, Langlauf, Gärtnern, Lesen, Heimwerken

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass ein politischer Verein, der keinen Parteifunktionären und -strukturen verpflichtet ist, für eine Stadt und ihre Bürger kommunalpolitisch die bessere Wahl ist.

Die Unabhängigen sind frei von parteipolitischen Zwängen und somit nur der Stadt und ihrem obersten Souverän -dem Bürger- verpflichtet. Dazu stehe ich und die Unabhängigen.!

Back To Top